Behinderten·beauftragte

 

Im Landkreis Main-Spessart gibt es eine Behinderten·beauftragte.

Sie heißt: Elena Reinhard.

 

Elena Reinhard ist für Menschen mit Behinderungen da.

Sie setzt sich für  die Rechte von Menschen mit Behinderungen ein.

Elena Reinhard findet Teilhabe von Menschen mit Behinderungen gut.

Menschen mit Behinderungen sollen überall im Landkreis Main-Spessart mitmachen können.

Es soll keine Hindernisse mehr für Menschen mit Behinderungen geben.

 

 

Elena Reinhard ist die Ansprech·person für die Menschen mit Behinderungen.

Sie ist auch für die Familie und Freunde von den Menschen mit Behinderungen da.

Elena Reinhard berät auch andere Behörden und Einrichtungen im Landkreis Main-Spessart.

 

Elena Reinhard berät zu diesen Themen:

  • Arbeit für Menschen mit Behinderungen
     
  • Wohnen für Menschen mit Behinderungen
     
  • Hilfen für Menschen mit Behinderungen
     
  • Freizeit·angebote für Menschen mit Behinderungen

     

  So können Sie Elena Reinhard erreichen: 

  Telefon:                                         0 93 53 - 7 93 14 62

  E-Mail:                                           Elena.Reinhard@Lramsp.de


002 (3)