Allein·erziehende

Viele Kinder wachsen nicht mehr bei Mutter und Vater gemeinsam auf.
 

mutter mit kind                                                                      vater mit kind 1                                                 

Sie leben in Ein·eltern·familien.

Das heißt:

Die Eltern sind getrennt.

Das Kind lebt bei der Mutter.

Oder das Kind lebt beim Vater.

Für Allein·erziehende gibt es eine Ansprech·person.

Thomas Götz berät über:
 

  • Finanzielle Hilfen
     
  • Hilfen zur Erziehung
     
  • Mütter·erholung
     
  • Mutter-Kind-Wohn·einrichtungen


  So erreichen Sie Thomas Götz:

  Telefon:                                         0 93 53 - 7 93 15 14

  E-Mail:                                           Thomas.Goetz@Lramsp.de