Große Fahrrad·touren

 

Person auf dem FahrradRollstuhlfahrrad         Tamden        

Immer mehr Menschen haben ein elektrisches Fahrrad.

Diese Räder haben einen kleinen Motor.

Der Motor hilft beim Treten.

Das Rad·fahren braucht weniger Kraft.

So schaffen die Rad·fahrer auch längere Strecken.

 

Im Landkreis Main-Spessart hat man sich 4 schöne Fahrrad·touren überlegt.

Alle Touren fangen im Landkreis an.

Alle Touren hören im Landkreis auf.

Es sind Rund·wege.

Am Schluß kommt man wieder am Start·punkt an.

Manche Touren sind mit Übernachtung.

 

Tour 1: Auf 150 Kilometern geht es durch das fränkische Wein·land.

Tour 2: Mit 210 Kilometern geht es über den Main-Radweg und durch den Spessart.

Tour 3:  Es geht 100 Kilometer lang entlang der Jossa und durch das Lohrtal.

Tour 4: 130 Kilometer gehen entlang der Wern und zu der fränkischen Saale

 

Es gibt auch ein gedrucktes Heft mit Informationen.

 

Radflyer

 

Hier hilft man Ihnen weiter:

Telefon:              0 93 53 - 7 93 17 50

E-Mail:                Tourismus@Lramsp.de