Ferien·freizeiten für Kinder und Jugendliche

 

Im Landkreis Main-Spessart gibt es tolle Angebote für die Sommer·ferien:

Ferien_Urlaub

 

Für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahre :

Insel Rügen/Ostsee vom 02.-12.08.19

 

Für Jugendliche ab 15 Jahre:

Costa Brava/Spanien vom 24.08 – 01.09.19

 

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren:

Erlebnis-Zelten am Erlasee vom 11.-15.08.19

 

Für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren mit Hyper·aktivität (ADHS):

Action-Zelten auf dem Lamahof  vom 22.-26.08.19

 

Für Kinder und  Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren:

Inklusion- und Fitness-Zelten.

Schwerpunkt: Gesunde Ernährung und Bewegung. 17.-21.08.19

 

Für die ganze Familie:

Freizeit im Bayrischen Wald vom 17.-19.06.19

 

Noch mehr Informationen gibt es hier:

Jugend·amt Main-Spessart

Telefon:                                           0 93 53 - 7 93 15 10

Mail·adresse:                                  Bernhard.Metz@Lramsp.de