Eltern·talk im Landkreis Main-Spessart

 

Talk bedeutet: Gespräch

Das Wort kommt aus der englischen Sprache.

Man spricht es so: Tohhk.

Eltern mit Kind auf Sofa

 

Den Eltern·talk gibt es schon seit dem Jahr 2018.

Er ist für Eltern mit Kindern bis 14 Jahre.

 

Eltern bekommen Tipps zu:

  • So wächst mein Kind gesund auf.
  • So erziehe ich mein Kind richtig.
  • So wird mein Kind nicht süchtig.
  • Mein Kind will dauernd Sachen gekauft haben.
  • Wieviel darf ein Kind an Computer und Handy?

     

Die Gespräche sollen Eltern stark machen.

Die Eltern sollen gut mit ihren Kindern klar kommen.

Erziehung ist eine schwierige Aufgabe.

eltern mit kind 2JungeMädchen

 

Noch mehr Informationen gibt es hier:

Stefanie Groß              0 93 53 - 30 42 94 16

Constanze Friedl         0 93 53 - 7 93 11 32

Mail·adresse:               constanze.friedl@lramsp.de

Internet·seite:              www.elterntalk.de