Barriere∙freiheit

Barriere∙frei heißt:

Es gibt keine Hindernisse für Menschen mit Behinderungen.

RampeBlindenleitsystemGebärdensprache

Das betrifft zum Beispiel:

  • Rollstuhl∙fahrer
  • Blinde Menschen
  • Menschen mit einer Hör∙behinderung.
     

Jetzt soll es eine Liste im Internet geben.

In der Liste steht:

Welche Gebäude sind barriere∙frei?

Wir suchen noch Mitarbeiter.

Haben Sie Lust diese Gebäude zu finden?

Mehr Informationen gibt es hier:

Telefon:                        0 93 53 - 7 93 14 62

Mail:                              Elena.Reinhard@Lramsp.de