Zwangs∙ehen in Deutschland?

Zwangehe

Am 15.07.2019 gibt es in Lohr am Main einen Vortrag.

Der Vortrag ist kosten∙los.

Der Vortrag ist um 18:00 Uhr.

Der Vortrag ist im Pfarrheim St. Michael.

Die Adresse ist: Kleine Kirchgasse 2 in Lohr am Main.

Die Rednerin ist: Carmen Schiller.

Carmen Schiller spricht über Zwangs∙ehen.

Zwangs∙ehe heißt: Eine Frau darf sich ihren Ehe∙partner nicht selbst aussuchen.

Die Eltern oder Verwandten suchen den Ehe∙partner aus.

Die Frau muss gehorchen.

Mehr Informationen gibt es hier:

Integrations∙beauftragte       Laura Senger

Telefon:                                 0 93 53 - 7 93 10 21

Mail:                                       Laura.Senger@Lramsp.de