Frauen machen in der Politik mit

Politekerin

Wollen Sie als Frau in der Politik mitmachen?

Beispiele:

  • in Ihrem Dorf
  • in Ihrer Stadt
  • in Ihrem Land∙kreis?

Am 05.10.2019 gibt es eine Schulung.

Die Schulung ist von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Die Schulung ist auf der Benediktushöhe  Retzenbach.

Sie ist im Haus für Soziale Bildung.

Die Trainerin ist Bärbel Imhof.

Bärbel Imhof hat viel Erfahrung als Frau in der Politik.

Weitere Informationen und Anmeldung bei:

Name:                                    Birgit Seibert

Telefon:                                 0 93 53 - 7 93 10 12

Mail:                                       birgit.seibert@Lramsp.de