Einkaufs∙tester gesucht

Lebensmittel

Guten Tag,

wir suchen Einkaufs∙tester.

Haben Sie Lust mitzumachen?

Wir brauchen Ihre Mitarbeit für 2 Wochen.

Es geht darum:

Können Sie Produkte aus der Gegend kaufen?


Den Zeitraum Ihrer Testkäufe können Sie selbst aussuchen.

Es soll zwischen 15.08. und 30.09.2019 sein.

Alle Teilnehmer bekommen einen tollen Fototermin.

Bewerbungen müssen bis 31.07.2019 bei uns sein.

Hier gibt es noch mehr Informationen:

www.tag-der-regionen.deexterner Link