Neue Ausgabe vom Einkaufs∙führer Main-Spessart 

Der Einkaufs∙führer von 2017 war ein großer Erfolg 
Viele Menschen fanden die Informationen gut. 

Faltblatt_Broschüre

Man konnte dort lesen: 

  • Wo gibt es Bio∙waren? 
  •  Wo gibt es Waren aus der Gegend? 
  •  Wo gibt es faire Waren? 
    Fair bedeutet hier: 
    Die Waren werden ohne Gefahr für Mitarbeiter produziert. 
    Die Mitarbeiter bekommen einen guten Lohn für ihre Arbeit. 

Kalender

Im Jahr 2020 soll es einen neuen Einkaufs∙führer geben. 
Von den alten Heften sind keine mehr übrig. 

Der Einkaufs∙führer ist für viele verschiedene Produkte: 

  • Lebens∙mittel aus Bio∙anbau 
  • Lebens∙mittel aus artgerechter Tier∙haltung 
  • Kleidung aus Natur∙stoffen 
  • Schuhe aus Natur∙stoffen 
  • Kosmetik ohne Tier∙versuche 
  • Natur∙steine 
  • Kunst∙handwerk 
  • Spiel∙sachen 
  • Blumen aus fairem Handel 
  • umwelt∙freundliche Baustoffe. 

Frau telefoniert

Soll Ihr Betrieb auch im Einkaufs∙führer stehen? 

Dann melden Sie sich bis zum 30.April 2020 im Landrats∙amt. 

Wenden Sie sich an Ilse Krämer. 

Die Telefon∙nummer ist:            0 93 53 – 7 93 17 58 
Mail:                                          Ilse.Kraemer@Lramsp.de