Änderungen im Bus∙verkehr
Es gibt zwei wichtige Änderungen im Bus∙verkehr:
1. Ab 18.01.2021 müssen Sie im Bus und an den Haltestellen eine
FFP 2 - Maske tragen.
Das gilt auch für die Bahnhöfe.
Selbst∙genähte Masken oder einfacher Krankenhaus∙mundschutz sind nicht mehr erlaubt.
2 . Für alle Bus∙fahrten ab 21:00 Uhr gibt es eine Anmelde∙pflicht.
Sie müssen sich bis spätestens 18 Uhr vor der Fahrt telefonisch anmelden.
Die Telefon∙nummer ist: 09 31 – 36 88 68 86
Das gilt nicht für die Linien 8067 und 8086.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Änderungen im Bus, 213 KB |