Jetzt auch Corona∙tests für Kinder in Marktheidenfeld
Ab sofort werden im Corona-Schnelltest∙zentrum auch Kinder getestet.
Kinder ab 6 Jahren können getestet werden.
Die Test werden vorne in der Nase gemacht.
Außer sonntags gibt es jeden Tag Tests.
Das Test∙zentrum finden Sie hier:
Pfarrheim St. Laurentius
Kolpingstr.12
Eingang: Bronnbacher Platz
97 828 Marktheidenfeld
Machen Sie vorher einen Termin aus.
Das machen Sie im Internet: www.schnelltest-msp.de
Dann gibt es nicht so lange Warte∙zeiten vor Ort.
Personen mit Krankheits∙zeichen dürfen nicht kommen.
Krank∙heitszeichen können sein: Fieber, Husten
Die Öffnungs∙zeiten vom Testzentrum sind:
Montag 09:30 bis 15:30 Uhr
Dienstag 16:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 bis 15:30 Uhr
Donnerstag 15:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 09:30 bis 13:00 Uhr
Samstag 09:30 bis 13:00 Uhr
Telefon∙nummer bei Problemen: 01 51 – 14 51 74 67
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Coronatgests für Kinder, 196 KB |