Neue Beratungs∙stelle zum Thema Pflege in Gemünden

Assistenz_Pflege     beratung 2

Ab dem 01.Oktober 2021 gibt es in Gemünden eine neue Beratungs∙stelle.

Sie heißt: Pflege∙stützpunkt Main-Spessart.

Die Adresse ist: St. Bruno-Str. 14

                           (unterhalb vom Kreis∙seniorenzentrum)

21 Uhr

Die Öffnungs∙zeiten sind:

Montag, Mittwoch und Freitag: 08:30 bis 13:00 Uhr

Dienstag:                                  13:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag:                             12:30 bis 17:30 Uhr

Telefon

Die Telefon∙nummer ist: 0 93 53 – 7 93 44 00

E-mail

Die Mail∙adresse ist: pflegestuetzpunkt@lramsp.deexterner Link 

Bald soll es auch Sprech∙stunden in Marktheidenfeld geben.

Viele Menschen brauchen Informationen zum Thema Pflege.

Sie können nun zum Pflege∙stützpunkt gehen.

Vielleicht können Sie nicht nach Gemünden kommen.

Die Mitarbeiter vom Pflege∙stützpunkt machen auch Haus∙besuche.

Die Beratung ist kostenlos.

Im Landkreis Main-Spessart sind fast 6 Tausend Menschen pflege∙bedürftig.

Die Zahl wird noch größer werden.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.

Pflegestützpunkt GemündenPflegestützpunkt Gemünden, 244 KB