Manche Personen müssen neu gegen Corona geimpft werden
Die Impf∙fachleute rufen 2 Gruppen von Personen wieder zur Impfung auf.
Gruppe 1
Der Impf∙stoff von Johnson & Johnson schützt nicht ganz so gut.
Darum müssen die Personen mit Impfungen von Johnson & Johnson wieder geimpft werden.
Nur so haben sie einen guten Schutz vor Corona.
Gruppe 2
Diese Personen∙gruppe wird 6 Monate nach der 2.Impfung ein 3.Mal geimpft:
- Alle Personen ab 70 Jahren
- Bewohner in Alten∙heimen oder Pflegeheimen
- Mitarbeiter in Alten∙heimen, Pflege∙heimen oder Kranken∙häusern
- Personen mit schwacher Krankheits∙abwehr (Immun∙schwäche)
Termin ausmachen
Bitte machen Sie für Ihre Nach∙impfungen einen Termin im
Impfzentrum Marktheidenfeld aus.
Sie können sich nur telefonisch anmelden.
Eine Online-Anmeldung geht nicht.
Anmelde∙zeiten am Telefon:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 12:00 Uhr
Telefon∙nummer 0 93 53 – 7 93 15 55
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Booster impfung Marktheidenfeld, 217 KB |