Noch mehr Impfungen gegen Corona – Impf∙zentrum zieht wieder in die Spessart∙tor∙halle

Impfen

Wir brauchen mehr Impfungen.
Nur so können wir uns vor Corona schützen.

Im Moment erkranken zu viele Menschen.
Es gibt zu viele Tote.
Die Kranken∙häuser sind überfüllt.

Darum zieht das Impf∙zentrum wieder in die Spessart∙tor∙halle in Lohr.
Das wird Anfang Januar passieren.
Dort ist mehr Platz.
Es sollen ja viele Menschen kommen können.


Kinder∙impfungen
Ab Ende Dezember starrten die Kinder∙impfungen.
Dafür wird es innerhalb vom Impf∙zentrum einen eigenen Bereich geben.


Landrätin Sabine Sitter erklärt die Situation:
Wir mussten umziehen.
Wir brauchen mehr Platz und mehr Parkplätze.
Wir brauchen genug Toiletten.
Wir brauchen eine Halle ohne Hindernisse für Menschen mit Behinderungen.
Die Spessart∙tor∙halle ist ideal.
Wir entschuldigen uns bei den Sportlern.
Die Handball∙sportler vom TSV Lohr müssen mal wieder zurückstecken.
Das ist schade.
Aber wir hatten keine andere Wahl.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Noch mehr Impfungen gegen Corona  Impf?zentrum zieht wieder in die Spessart?tor?halleNoch mehr Impfungen gegen Corona Impf?zentrum zieht wieder in die Spessart?tor?halle, 200 KB