Ab Februar persönliche Beratung im Pflege∙stützpunkt Marktheidenfeld
Vielleicht sind Sie selbst oder ein Anghöriger pflege∙bedürftig?
Es gibt viele Sorgen.
Es gibt viel Fragen.
Schon seit Oktober 2021 gibt es deshalb in Gemünden einen Pflegestütz∙punkt.
Viele Bürgerinnen und Bürger suchen dort nach Beratung.
Darum gibt es jetzt bauch in Marktheidenfeld Termine vor Ort.
Im Klinikum Main-Spessart gibt es ab Februar einmal pro Woche eine Sprechstunde.
Es geht am 04.02.2022 los.
Die Sprech∙stunde ist von 08:30 Uhr bis 13:00.
Sie finden die Sprechstunde im Klinikum.
Adresse: Bahnhofstr. 91-95, Eingangs∙bereich im Erd∙geschoß.
Sie können aber auch in Gemünden zu einer Beratung kommen.
Dort sind die Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag: 08:30 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 bis 17:30 Uhr
Ort: Pflegestützpunkt, St. Bruno Str.14, Gemünden
Die Beratungen sind kostenlos.
Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.
Telefon: 0 93 53 – 7 93 44 00
Mail: pflegestuetzpunkt@lramsp.de
Bringen Sie Ihren Impf∙ausweis mit.
Bei der Beratung gilt die 3-G-Regel.
Sie müssen genesen, geimpft oder getestet sein.
Tragen Sie eine FFP-2-Maske zum Termin.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() | Pflegestützpunkt Marktheiidenfeld, 213 KB |