Ab Februar persönliche Beratung im Pflege∙stützpunkt Marktheidenfeld

Assistenz_Pflege      Pflegedienst     pflegebett


Vielleicht sind Sie selbst oder ein Anghöriger pflege∙bedürftig?


Es gibt viele Sorgen.


Es gibt viel Fragen.


Schon seit Oktober 2021 gibt es deshalb in Gemünden einen Pflegestütz∙punkt.


Viele Bürgerinnen und Bürger suchen dort nach Beratung.


Darum gibt es jetzt bauch in Marktheidenfeld Termine vor Ort.


Im Klinikum Main-Spessart gibt es ab Februar einmal pro Woche eine Sprechstunde.


Es geht am 04.02.2022 los. 

Die Sprech∙stunde ist von 08:30 Uhr bis 13:00.


Sie finden die Sprechstunde im Klinikum.


Adresse: Bahnhofstr. 91-95, Eingangs∙bereich im Erd∙geschoß.


Sie können aber auch in Gemünden zu einer Beratung kommen.


Dort sind die Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag: 08:30 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 13:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 bis 17:30 Uhr


Ort: Pflegestützpunkt, St. Bruno Str.14, Gemünden


Die Beratungen sind kostenlos.


Bitte machen Sie vorher einen Termin aus.


Telefon: 0 93 53 – 7 93 44 00
Mail: pflegestuetzpunkt@lramsp.de


Bringen Sie Ihren Impf∙ausweis mit.


Bei der Beratung gilt die 3-G-Regel.


Sie müssen genesen, geimpft oder getestet sein.


Tragen Sie eine FFP-2-Maske zum Termin. 

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:

Pflegestützpunkt MarktheiidenfeldPflegestützpunkt Marktheiidenfeld, 213 KB