Das Gesundheitsamt ist überlastet
Im Moment erkranken so viele Menschen am Corona-Virus wie noch nie zuvor.
Die Gesundheitsämter sind an ihrer Grenze angekommen.
Bald werden Tests knapp.
Sie müssen länger auf Ihre Testergebnisse warten.
Helfen Sie mit:
Lassen Sie sich impfen.
Damit entlasten Sie die Impf∙zentren.
Damit entlasten Sie das Gesundheits∙amt.
Damit schützen Sie sich vor einem schweren Verlauf.
Damit schützen Sie Ihre Mit∙menschen.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() | Das Gesundheitsamt ist überlastet, 203 KB |