Das Gesundheitsamt ist überlastet

Virus._


Im Moment erkranken so viele Menschen am Corona-Virus wie noch nie zuvor.


Die Gesundheitsämter sind an ihrer Grenze angekommen.

Bald werden Tests knapp.


Sie müssen länger auf Ihre Testergebnisse warten.


Helfen Sie mit:
Lassen Sie sich impfen.


Damit entlasten Sie die Impf∙zentren.


Damit entlasten Sie das Gesundheits∙amt.


Damit schützen Sie sich vor einem schweren Verlauf.


Damit schützen Sie Ihre Mit∙menschen.

Impfen

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

Das Gesundheitsamt ist überlastetDas Gesundheitsamt ist überlastet, 203 KB