Neuigkeiten für un∙geimpfte Personen
Neuigkeiten für un∙geimpfte Personen.
Corona-Impfung mir Novavax für alle möglich
Alle Personen ab 18 Jahren können nun den Impf∙stoff Vovavax bekommen.
Bisher un∙geimpfte Personen können ihn bekommen.
Man braucht insgesamt 2 Impfungen im Abstand von mindestens 3 Wochen.
Für Auffrisch∙impfungen („Boostern“) kann dieser Impf∙stoff nicht benutzt werden.
Sie können ohne Termin ins Impf∙zentrum kommen.
Dieses ist in der Spessart∙tor∙halle in Lohr.
Die Öffnungs∙zeiten sind:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 9:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 15:30 Uhr und 16:30 bis 19:30 Uhr
Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr
Mit einem Termin haben Sie eine kürzere Warte∙zeit.
Hier können Sie vorab im Internet einen Termin ausmachen: https://impfzentrum.bayern/citizen/
Bei Fragen gibt es ein Info-Telefon: 0 93 53- 7 93 15 55
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() | Novavax für alle, 284 KB |