Keine 3-G-Regel mehr im Landrats∙amt

Button 3G ÖPNV

Ab dem 02. Mai gilt die 3-G-Regel nicht mehr im Landrats∙amt.


Auch un∙geimpftete und un∙getestete Personen dürfen in das Amt.


Aber Achtung:

  • Sie müssen weiterhin eine FFP-2-Maske anziehen.
    Nur Kinder unter 6 Jahren brauchen keine Maske.
    Kinder zwischen 6 und 15 Jahren dürfen eine einfache Maske anziehen.

  • Personen mit Krankheits∙zeichen dürfen nicht in das Amt.

  • Kommen Sie ohne Begleit∙person.

  • Sie müssen vorher einen Termin ausmachen.
    Das machen Sie auf der Internet∙seite www.main-spessart.de

  • Regeln Sie Ihre Sachen, wenn möglich, mit Brief oder Mail.
    Kommen Sie nur in das Amt, wenn es nicht anders geht.


Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

Keine 3G Regel mehr im LandratsamtKeine 3G Regel mehr im Landratsamt, 218 KB