Hier bekommen Sie die Zug∙fahr∙karte für 9 €

Hier bekommen Sie die Zug∙fahr∙karte für 9 €


Ab dem 01. Juni gibt es für 3 Monate eine besondere Fahrkarte für den Zug.


Für 9 € im Monat darf man in Regional∙zügen durch ganz Deutschland fahren.

Zug

Regional∙züge heißt:
Es sind die Züge, Busse und Strassen∙bahnen in der Region.
Die Karte gilt nicht für Intercity (IC) oder ICE.
Die Karte gilt für einen Monat.

Man darf so oft fahren wie man will.


Man darf so weit fahren wie man will.


Die Karte gilt nur für die 2. Klasse.

Man darf sein Fahrrad mitnehmen.


Dafür muss man aber noch eine Kinder∙fahrkarte kaufen.


Auch Schülerinnen und Schüler können das 9 €-Ticket kaufen.


Ticket ist ein anderes Wort für Fahr∙karte.


Das Ticket gilt auch für Studenten.

9-Euro-Ticket

Hier können Sie die Fahrkarte kaufen:
Ab dem 25. Mai 2022 können Sie die Fahr∙karte in allen Linien∙bussen im Landkreis Main-Spessart kaufen.
Sie können die Fahr∙karte auch im Kunden∙zentrum Gemünden kaufen.
Sie müssen Ihren Vornamen und Nachnamen auf der Karte eintragen.
Abo-Kunden müssen sich um nichts kümmern.
Ihnen werden automatisch nur 9 € im Monat berechnet.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten: 

9 Euro Ticket9 Euro Ticket, 213 KB