Parken am Impf∙zentrum in Karlstadt
Seit Ende März ist das Impf∙zentrum vom Landkreis Main-Spessart in der Ringstr.4 in Karlstadt.
Der Landkreis hat dafür das Gebäude von EP Medienland und die Park∙plätze gemietet.
Dort parken auch gerne Besucher von der Stadt.
Aber die Besucher vom Impf∙zentrum sollen auch Parkplätze finden.
Darum gilt jetzt diese Regelung:
Montags bis freitags sind in der Zeit von 09:00 bis 17:00 Uhr die
Parkplätze für Besucher und Mitarbeiter vom Impf∙zentrum.
Das gilt auch samstags von 09:00 bis 15:00 Uhr.
30 Parkplätze sind in der übrigen Zeit für den allgemeinen Park∙verkehr offen.
Bald werden entsprechende Schilder aufgestellt.
Das Land Bayern hat vorgeschrieben, dass es genug Park∙plätze an Impf∙zentren gibt.
Jaqueline Ratka ist Abteilungs∙leiterin beim Landrats∙amt.
Sie freut sich über die neue Park∙regelung.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Parken am Impf zentrum, 152 KB |