Corona-Test∙zentrum Main-Spessart hat neue Adresse
Ab dem 16. Juli 2022 hat das Test∙zentrum Main-Spessart eine neue Adresse.
Diese ist:
Karlstadt, Ringstr. 4
(ehemals: EP-Medienland).
Das Test∙zentrum in Gemünden in der Scherenberg∙halle macht ab 15.Juli 2022 zu.
Alle Test∙stellen im Landkreis finden Sie im Internet:
www.main-spessart.de/aktuelles/corona/testen
Das Test∙zentrum hat diese Öffnungs∙zeiten:
Dienstag und Donnerstag 10:30 bis 18:30 Uhr
Samstag 10:30 bis 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie:
Im Test∙zentrum werden nur kostenlose Tests durchgeführt.
Für alle anderen Tests muss man zu einer privaten Teststelle oder zum Arzt.
Es haben nicht mehr alle Personen ein Recht auf kostenlose Tests.
Hier können Sie sich informieren:
www.main-spessart.de/corona
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
MSP Testzentrum Karlstadt, 229 KB |