Markt-Tag bei der SOS-Dorf-Gemeinschaft in Hohenroth
Markt-Tag bei der SOS-Dorf-Gemeinschaft in Hohenroth.
In der Gegend Main-Spessart werden leckere Sachen produziert.
Leider sind nicht alle bekannt.
Das soll anders werden.
Wir wollen die Wirtschaft in unserer Gegend stark machen.
Produkte sollen keine langen Liefer-Wege haben.
Das schont die Umwelt.
Darum gibt es am 09.Oktober einen besonderen Markt.
Er ist von 12:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Er findet in der SOS-Gemeinschaft in Hohenroth statt.
Auf dem Markt soll es nur Produkte aus der Ggeend geben.
Wer will mitmachen?
Wir suchen noch mehr Betriebe.
Melden Sie sich bitte bei Ilse Krämer
Telefon 0 93 53 – 7 93 71 58
Sie können auch eine Mail schreiben: ilse.kraemer@lramsp.de
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
Markt-Tag bei der SOS-Dorf-Gemeinschaft in Hohenroth, 101 KB |