Impf∙zentrum Main-Spessart macht zu
Impf∙zentrum Main-Spessart macht zu.
Der letzte Öffnungs∙tag ist der 30. Dezember 2022.
Danach bekommen Sie Ihre Impfungen bei Ihrem Arzt.
Im Monat Dezember 2022 ist das Impf∙zentrum in Karlstadt nur noch von Dienstag bis Freitag geöffnet.
Öffnungs∙zeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 12:00 bis 15:30 und 16:30 bis 19:00 Uhr
Alle Impf∙stoffe sind vorhanden, auch der Impf∙stoff für Kinder.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Die Impf∙teams sind im Dezember auch noch mal in den Gemeinden unterwegs.
Die Termine sind:
- 06.12.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr, Bürger∙saal Frammersbach
- 09.12.2022, 10:00 bis 16.00 Uhr, Feuerwehrgeräte∙haus Gräfendorf
- 13.12.2022, 10:00 bis 16:00 Uhr, Feuerwehr∙haus, Burgsinn
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Alle Impfstoffe sind da.
Weitere Informationen bekommen Sie hier:
Telefon 0 93 53 – 7 93 15 55 oder im Internet: www.impfzentrum-msp.de
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten:
![]() |
Impfzentrum schließt, 265 KB |