Senioren·beirat
Im Landkreis Main-Spessart gibt es einen Senioren·beirat.
Der Senioren·beirat ist eine Gruppe von Menschen.
Sie sind Bürgerinnen und Bürger.
Die Menschen im Senioren·beirat kommen aus verschiedenen Orten im Landkreis.
Die Menschen im Senioren·beirat haben sich frei·willig zusammen·getan.
Sie machen ihre Aufgabe ehren·amtlich.
Das heißt: Sie bekommen kein Geld für ihre Arbeit.
Der Senioren·beirat kümmert sich um die Interessen und Rechte von alten Menschen im Landkreis.
Der Senioren·beirat mischt sich in die Politik ein.
So können Sie die Vorsitzenden vom Senioren·beirat erreichen:
Telefon: 0 93 55 - 9 99 66 E-Mail: AmbulantePflege@t-online.de
Willie Balkie Telefon: 0 93 56 - 93 32 32 E-Mail: BalkieWilli@online.de
Hanna Krönert Telefon: 0 93 96 - 14 41 E-Mail: HanKroenert@googlemail.com |