600 Menschen bekommen die Ehrenamts∙karte

Diese Personen arbeiten ohne Geld für die Gesellschaft.

Daher sagt das Land Bayern nun ein Dankeschön.

Mit der Ehrenamts∙karte bekommt man bei vielen Firmen einen Rabatt.

Rabatt heißt: Preis∙nachlass

Es waren auch 12 Personen aus dem Landkreis Main-Spessart bei der Feier.

Nach der Feier gab es noch ein buntes Programm in München.

Neu bei der Ehrenamts∙karte macht mit: Christoph Kroschke GmbH in Karlstadt.

Mehr Informationen gibt es hier im Internet:

www.ehrenamtskarte.bayern.deexterner Link