600 Menschen bekommen die Ehrenamts∙karte
Diese Personen arbeiten ohne Geld für die Gesellschaft.
Daher sagt das Land Bayern nun ein Dankeschön.
Mit der Ehrenamts∙karte bekommt man bei vielen Firmen einen Rabatt.
Rabatt heißt: Preis∙nachlass
Es waren auch 12 Personen aus dem Landkreis Main-Spessart bei der Feier.
Nach der Feier gab es noch ein buntes Programm in München.
Neu bei der Ehrenamts∙karte macht mit: Christoph Kroschke GmbH in Karlstadt.
Mehr Informationen gibt es hier im Internet: