Müll∙abfuhr ohne Veränderungen

Müllwagen!

In der Corona∙krise gibt es im Moment keine Veränderungen bei der Müll∙abfuhr.

Alle Tonnen und auch die gelben Säcke werden normal abgeholt.

Auch Sondertermine (Grün∙abfall, Sperr∙müll, Problem∙müll) bleiben wie gewohnt.

 

Die Wertstoff∙höfe sind zum Teil geschlossen.

Machen Sie darum im Moment keine großen Entrümpelungen.

Die Kreis∙müll∙deponie in Karlstadt ist auf.

 

Bitte beachten Sie die Regeln.

Auch hier soll sich niemand anstecken.

Halten Sie Abstand.

Waschen Sie Ihre Hände.

 

Es kann kurzfristig zu Änderungen in der Öffnung oder in der Abholung kommen.

Dann informieren wir Sie rechtzeitig auf der Internetseite vom Landrats∙amt.