Corona∙tests in Marktheidenfeld

Virus

Viele Menschen erkranken am Corona∙virus.
Viele Menschen haben Angst vor einer Ansteckung.

Sehr schnell wurde in Marktheidenfeld eine Test∙stelle aufgebaut.
 
Landrat Thomas Schiebel dankt dafür allen Helfern.
Sein besonderer Dank geht an:

  • Technisches Hilfswerk THW
  • Bayrisches Rotes Kreuz
     

Test_Ohr

Nächste Woche geht die Test∙stelle in Betrieb.
Mit einem Stäbchen wird die Mund∙schleimhaut abgestrichen.

Das Gesundheits∙amt macht Termine mit den betroffenen Personen.

auto

Diese fahren dann mit dem Auto in die Test∙stelle.

Die Tests werden im Auto gemacht.


Man darf nur mit einem Termin vom Gesundheits∙amt kommen.