Der Main-Spessart-Sprinter startet

 

Am letzten Wochen·ende im April geht es los.

Ab dem 27.04.2019 startet der Main-Spessart-Sprinter.

Der Sprinter ist ein Freizeit·bus.

Der Sprinter hat einen Fahrrad·anhänger.

 

Bus

 

Der Sprinter fährt am Wochen·ende.

Der Sprinter fährt an Feier·tagen.

Der Sprinter fährt vom 27. April bis zum 6.Oktober 2019.

Schild_Haltestelle

 

Der Sprinter fährt von Hasloch nach Lohr a.Main.

Halte·stellen sind in:

  • Neustadt am Main
  • Hafenlohr
  • Marktheidenfeld
  • Lengfurt
  • Trennfeld
  • Kreuzwertheim

Person mit RucksackPerson auf dem Fahrrad                             

 

Wanderer können den Sprinter nutzen.

Rad·fahrer können den Sprinter nutzen.

 

 

In Marktheidenfeld kann man in einen anderen Sprinter umsteigen.

Es ist der Wein-Wiesen-Sprinter.

Dieser Sprinter fährt über Würzburg bis zur Mainschleife.

Dorf

 

In Würzburg kann man auch in den Maintal·Sprinter umsteigen.

Dieser Sprinter  fährt über Erlabrunn, Ochsenfurt, Röttingen bis zum Taubertal.

 

portmonee

Fahr·räder werden kostenlos transportiert.

Für Familien gibt es günstige Tages·karten.

 

 

Informationen und Broschüren zum Sprinter gibt es hier:

Telefon:                                 0 93 53 - 7 93 17 50

E-Mail:                                   Tourismus@Lramsp.de