Bundes∙ministerium vergibt neuen Preis

Bus_mit_Rampe_2

Das Bundes∙ministerium für Arbeit und Soziales sucht besondere Projekte.

Es gibt nämlich einen neuen Preis.

Es geht um das Thema: Inklusion bei der Mobilität.

Inklusion heißt:

Jeder darf überall dabei sein.

Keiner wird ausgeschlossen.

Mobilität heißt:

Jemand kann sich überall hin bewegen.

Es gibt keine Hindernisse.

Es gibt eine gute Verbindung von Ort A nach Ort B.

Noch mehr Informationen gibt es hier:

www.bundesteilhabepreis.deexterner Link

Bewerbungs∙schluss ist der 31.07.2019.