Rad∙tour mit Landrat Thomas Schiebel

Person auf dem Fahrrad         Rollstuhlfahrrad

Für den 05.09.2019 lädt Landrat Thomas Schiebel zu einer gemeinsamen Rad∙tour ein.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

Die Sparkasse spendet hinterher für jeden Radler 2.- € an ein soziales Projekt.

Deshalb sollen viele Personen mitmachen.

Die Tour ist mittel∙schwer.

Ein Mountain∙bike (Bergrad) ist besser geeignet als ein Straßen∙fahrrad.

Rennräder sind nicht geeignet.

Fahrrad∙helme sind Pflicht.

Wald

Die Tour startet in Gemünden an der Lindenwiese.

Es geht dann an die Saale Richtung Aschfeld und Hammelburg.

Die Mittags∙rast ist in Hammelburg.

Kaffee gibt es später beim Dorfladen Gräfendorf.

Kaffee_Kuchen

Über Wolfsmünster und Schönau geht es zurück nach Gemünden.

Die Tour hat ungefähr 60 Kilometer.

Die genauen Zeiten und weitere Informationen gibt es kurz vor der Tour auf der Internet∙seite:

www.main-spessart.deexterner Link