Treffen aller gesetzlichen Betreuer
Im Juni gab es ein Treffen aller gesetzlichen Betreuer.
Auch Mitarbeiter vom Betreuungs∙gericht waren dabei.
Gesetzliche Betreuung heißt:
Ein Mensch kann sich nicht um seine Angelegenheiten kümmern.
Weil er zum Beispiel eine Erkrankung im Gehirn hat.
Dann kümmert sich ein gesetzlicher Betreuer um seine Angelegenheiten.
Es werden noch mehr Betreuer gesucht.
Noch mehr Informationen gibt es hier:
Telefon: 0 93 53 - 7 93 11 21