Der neue Senioren∙wegweiser ist da!

Der Landkreis hat einen neuen Senioren∙wegweiser gemacht.

Darin findet man alle Hilfe∙Adressen für alte Menschen.

Sie finden darin Tipps zu Pflege, finanziellen Hilfen und Vorsorge für den Todes∙fall.

Senioren

Den Wegweiser gibt es kostenlos.

Er ist erhältlich bei:

  • allen Stadt∙verwaltungen
  • allen Gemeinde∙verwaltungen
  • bei Beratungsstellen
  • bei Wohlfahrtsverbänden
  • in vielen Arzt∙praxen.

Mehr Informationen gibt es bei Monika Rothagen unter der

Telefon∙nummer 0 93 53 - 7 93 11 46.

Sie erreichen Frau Rothagen auch mit einer E-Mail: Senioren@Lramsp.de