ACHTUNG

Achtung

Es gibt  8 neue Fahr∙plan∙hefte.

Jedes Heft ist für 2 Bus∙linien.

Die Linien∙nummern sind neu.

Sie haben nur noch 3 Zahlen.

Das Angebot für den Ruf-Bus ist größer geworden.

Es gibt eine Schnell∙bus∙linie.

Es gibt mehr Fahrten.

Es gibt am Wochen∙ende mehr Fahrten.

Bushaltestelle_Schild

Hier gibt es die Hefte:

  • in den Bussen
  • in den Rathäusern
  • bei der Tourist-Information
  • beim Verkehrsverbund Mainfranken
  • im Internet: www.vvm-info.deexterner Link