Freiwillige Feuer∙wehr und Corona∙krise
Durch die Corona∙krise ergeben sich auch Änderungen bei der
Feuer∙wehr:
- Vereins∙sitzungen fallen aus
- Übungen fallen aus
- Fortbildungen fallen aus.
Wir wollen Abstand halten.
Wir wollen uns nicht gegenseitig anstecken.
Wir bleiben aber natürlich im Brand∙fall für Sie da.
Brand∙schutz ist unsere Aufgabe.
Wir helfen auch im Katastrophen∙fall.
So haben wir zum Beispiel bei dem Aufbau von der Corona∙teststelle
geholfen.
Zusätzliche Aufgaben können wir aber sonst keine mehr erfüllen.
Wir bitten alle aktiven Mitglieder dies zu beachten.
Bitte nehmen Sie keine zusätzlichen Aufgaben an.