Corona∙regeln beim Wert∙stoff∙hof und bei der Kreis∙müll∙deponie

   

Achtung

Wert∙stoff∙höfe und Müll∙deponie sind bald alle wieder geöffnet.

Das soll auch so bleiben.

Darum müssen wir alle Sicherheits∙regeln beachten.

  • Auch hier gilt: Abstand halten.
    Bleiben Sie mindestens 2 Meter von anderen Personen entfernt.
    Es kann zu Warte∙zeiten kommen.
    Bleiben Sie in dieser Zeit im Auto.
     
  • Tragen Sie auch hier eine Mund-Nasen-Bedeckung.
    Entweder eine Alltags∙maske oder Tuch oder Schal.
      

    Mundschutz
      
     
  • Erst am 02.Mai 2020 sind alle Einrichtungen wieder geöffnet.
    In Karlstadt ist erst wieder am 09.05.2020 samstags geöffnet.
     
  • Wir rechnen mit vielen Kunden.
    Bringen Sie nur den Rest∙abfall.
    Befüllen Sie zuerst ihre Müll∙tonnen.
    Bringen Sie Alt∙glas zu den Containern.
    Bringen Sie Dosen und Weiß∙blech zu den Containern.
     
  • Parken Sie nicht in der Feuerwehr∙zufahrt.
     
  • Befolgen Sie die Anweisungen vom Personal.