In Bus und Bahn ist Masken∙pflicht

  

Mundschutz

Seit dieser Woche müssen Sie in Bus und Bahn einen Mund-NasenSchutz tragen.

Sie können gerne die selbstgenähten Alltags∙masken tragen.

Sie können auch einen Schal oder ein Hals∙tuch nehmen.

   

Hände waschen

Waschen Sie oft Ihre Hände.

  

Niesen_Elebogen

Niesen Sie nur in Ihre Arm∙beuge.

Husten Sie in Ihre Arm∙beuge.

  

Halten Sie Abstand zu anderen Fahr∙gästen.

Fassen Sie sich nicht in Ihr Gesicht.

  

Sie können im Bus keine Fahr∙karten mehr kaufen.

Sie können vorne nicht mehr einsteigen.

  

Meiden Sie volle Busse oder Bahnen.

Ab dem 27.04.2020 gilt wieder der normale Fahr∙plan.

Sie finden ihn im Internet unter: www.vvm-info.deexterner Link .