Gesprächs∙runden für Eltern
Diese Gesprächs∙runden gibt es seit 2018.
Stefanie Greß ist dafür zuständig.
Nun hat sie Unterstützung bekommen.
Elena Reinhard ist zuständig für die Eltern∙gespräche in Lohr und
Gemünden.
In den Gesprächs∙runden gibt es viele Themen:
- Umgang mit Handy, Internet und Fernsehen
- Kaufen
- Gesund groß werden
- Vorbeugung vor Sucht.
Es treffen sich immer 4-8 Eltern.
Es gibt eine Gesprächs∙leitung.
Wegen Corona gibt es im Moment keine Treffen.
Es sind aber Treffen im Internet möglich.
Auch allein∙erziehende Eltern sind herzlich willkommen.
Auch Eltern aus anderen Ländern sind herzlich willkommen.
Möchten Sie vielleicht Gesprächs∙leitung sein?
Möchten Sie als Eltern mitmachen?
Schreiben Sie uns dann eine E-Mail:
Elterntalk.Msp2@Eal-Jugendhilfe.de
Oder rufen Sie uns an:
Elena Reinhard 01 76 – 81 35 36 00 (Lohr + Gemünden)
Stefanie Greß 09 31 – 30 42 94 16 (Marktheidenfeld,
Karlstadt, Zellingen, Arnstein)