Wir gratulieren der Maus zum 50. Geburtstag!

Maus Bild Internet

Am 07. März feiert die Maus ihren 50. Geburtstag.

So lange gibt es schon die Sendung mit der Maus.

Die Menschen lieben die Lach- und Sachgeschichten.

Maus Logo

Leider können wir wegen der Corona-Pandemie kein Fest machen.

Aber wir wollen viele Glückwünsche an die Maus senden.

Maren grüßt die Maus

Machen Sie ein Video oder ein Foto zum Thema und mailen es an uns.

Die Adresse ist:

Regionalmanagement@lramsp.de.

Wir veröffentlichen dann Ihr Foto zusammen mit den anderen Glückwünschen.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Wir gratulieren der Maus zum 51 Wir gratulieren der Maus zum 51, 122 KB