Änderungen im Bus∙verkehr

Bus_mit_Rampe_2

Es gibt zwei wichtige Änderungen im Bus∙verkehr:

1. Ab 18.01.2021 müssen Sie im Bus und an den Haltestellen eine

FFP 2 - Maske tragen.

Das gilt auch für die Bahnhöfe.

FFP2 Maske

Selbst∙genähte Masken oder einfacher Krankenhaus∙mundschutz sind nicht mehr erlaubt.

21 Uhr

2 . Für alle Bus∙fahrten ab 21:00 Uhr gibt es eine Anmelde∙pflicht.

Sie müssen sich bis spätestens 18 Uhr vor der Fahrt telefonisch anmelden.

Die Telefon∙nummer ist:                 09 31 – 36 88 68 86

Das gilt nicht für die Linien 8067 und 8086.

   

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Änderungen im Bus Änderungen im Bus, 213 KB