Verlängerung von Jagd∙scheinen per Post

Jagdschein      Jagd

Sind Sie Jäger?

Läuft Ihr Jagd∙schein ab?

Dann müssen Sie diesen jetzt per Brief verlängern.

In der Corona∙zeit soll es möglichst wenig persönliche Kontakte geben.

Darum wollen wir auch die Zahl der Besucher im Landrats∙amt klein halten.

Darum sollen Sie Ihren Jagd∙schein bitte per Post verlängern.

Briefe

Das geht so

Sie senden Ihren Brief an:

Landratsamt Main-Spessart

Untere Jagdbehörde

Marktplatz 8

97 753 Karlstadt

In dem Brief muss drin sein:

  • Jagd∙schein

  • Bestätigung der Jagd∙haftpflicht∙versicherung (nicht der Versicherungs∙schein selbst)

  • Ihre Telefon∙nummer oder E-Mail-Adresse für Rückfragen

  • Legen Sie kein Bargeld dazu.
    Sie bekommen später eine Rechnung.

  • Manchmal ist keine Verlängerung mehr möglich.
    Es muss dann ein neuer Jagd∙schein ausgestellt werden.
    In diesem Fall brauchen wir in dem Brief auch ein Passfoto.

Haben Sie noch Fragen?

Mann_telefoniert

So erreichen Sie uns am Telefon:

0 93 53 - 7 93 18 02

0 93 53 - 7 93 18 52
 

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Verlängerung von Jagd scheinen per PostVerlängerung von Jagd scheinen per Post, 255 KB