Obst, Gemüse und Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen
Lebensmittel aus dem Umkreis
Immer mehr Menschen möchten Lebensmittel ohne lange Transport∙wege kaufen.
Sie wollen Lebens∙mittel aus ihrer Gegend.
Darum haben wir für Sie eine Liste gemacht.
Auf dieser Liste finden Sie Anbieter aus Ihrem Umkreis.
So kommen Sie zu der Internet∙seite:
https://www.main-spessart.de/themen/regionalmanagement/regionale-produkte/regionales-wild/index.html
Sie finden auch Lebensmittel∙automaten.
Verkaufs∙automaten und Vertrauens∙kassen
- Bio Eck, Dominik Manger, Bücholder str. 2, Arnstein-Heugrumbach
- Metzgerei Hartmann, Zum Sportgelände 3a, Karlstein-Karlburg
- Metzgerei Siegler, Wombacher Str. 75 a, Lohr am Main
- Familie Blum, Hauptstr.56, Mittelsinn (Fleisch und Wurst)
Heimisches Wild
Sie finden Einkaufs∙adressen für heimisches Wild auf dieser Seite:
https://www.main-spessart.de/themen/regionalmanagement/regionale-produkte/regionales-wild/index.html
Weitere Informationen gibt es hier:
0 93 53 - 7 93 17 55
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() |
Obst Gemüse und Fleisch direkt beim Erzeuger kaufen, 238 KB |