Noch mehr Schnell∙tests zu Corona im Landkreis

Corona Test

Im Landkreis gibt es viele Möglichkeiten zu Schnell∙tests.

Sie können zu Ihrem Haus∙arzt oder zu Ihrer Haus∙ärztin gehen.

In Lohr gibt es ein Schnelltest-Zentrum, in der Alten Turnhalle.

Drei Apotheken im Landkreis testen auch.

Das sind:

  • Marien-Apotheke in Lohr am Main Testzentrum:
    Hauptstr. 3 in der Fußgänger∙zone Lohr
    Montag bis Freitag: 9:30 bis 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
    Bitte vorher anmelden: www.marien-apotheke-lohr.de oder 0 93 52 – 8 77 30 Tests für Personen ab 12 Jahre

  • Stadt Apotheke Gemünden
    Montag bis Freitag: 12:30 bis 14:00 Uhr
    Bitte vorher anmelden: 0 93 51 – 86 66 Auch Tests für Kinder möglich.

  • Mohren-Apotheke am Schnellertor in Karlstadt
    Montag bis Freitag: 9.00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
    Samstags: 9:00 bis 12:00 Uhr.
    Es gibt extra Termine für Kinder.
    Für alle Tests bitte vorher anmelden: www.schnelltestzentrum-karlstadt.de

Achtung

Bitte beachten Sie:

Sie dürfen nicht mit Krankheits∙zeichen zum Schnell∙test kommen.

Sie müssen eine FFP 2 – Maske tragen.

FFP2 Maske