Noch mehr Schnell∙tests zu Corona im Landkreis
Im Landkreis gibt es viele Möglichkeiten zu Schnell∙tests.
Sie können zu Ihrem Haus∙arzt oder zu Ihrer Haus∙ärztin gehen.
In Lohr gibt es ein Schnelltest-Zentrum, in der Alten Turnhalle.
Drei Apotheken im Landkreis testen auch.
Das sind:
- Marien-Apotheke in Lohr am Main Testzentrum:
Hauptstr. 3 in der Fußgänger∙zone Lohr
Montag bis Freitag: 9:30 bis 11:30 Uhr und 14:30 bis 16:30 Uhr
Bitte vorher anmelden: www.marien-apotheke-lohr.de oder 0 93 52 – 8 77 30 Tests für Personen ab 12 Jahre
- Stadt Apotheke Gemünden
Montag bis Freitag: 12:30 bis 14:00 Uhr
Bitte vorher anmelden: 0 93 51 – 86 66 Auch Tests für Kinder möglich.
- Mohren-Apotheke am Schnellertor in Karlstadt
Montag bis Freitag: 9.00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Samstags: 9:00 bis 12:00 Uhr.
Es gibt extra Termine für Kinder.
Für alle Tests bitte vorher anmelden: www.schnelltestzentrum-karlstadt.de
Bitte beachten Sie:
Sie dürfen nicht mit Krankheits∙zeichen zum Schnell∙test kommen.
Sie müssen eine FFP 2 – Maske tragen.