Sprech∙stunden zum Thema Pflege starten wieder

Pflegedienst        Assistenz_Pflege       pflegebett

Vielleicht braucht in Ihrer Familie jemand Pflege. 


Das ist eine große Aufgabe. 


Vielleicht haben Sie Fragen.  


Beispiele: 

  •  Welches Geld steht uns zu? 

  • Wie ist die rechtliche Lage? 

  •  Wollen wir zuhause pflegen? 

  • Oder bringen wir unseren Verwandten in ein Pflege∙heim? 

Der Bezirk Unterfranken ist in dieser Situation Ihr Ansprech∙partner. 


Der Bezirk hilft bei Bedarf auch finanziell. 

Und es gibt Sprech∙stunden vor Ort. 

Der erste Termin ist am 01.06.2021 im Landrats∙amt in Karlstadt. 

Die Adresse ist: Marktplatz 8. 

Kalender

Es gibt alle 4 Wochen eine Sprech∙stunde. 


Die Termine sind immer in der Zeit von von 08.30 Uhr bis 12:00 Uhr. 

Sie müssen sich vorher anmelden. 


Beate Koehler, Telefon 0 93 53 – 7 93 11 26 


Oder Mail: beate.koehler@lramsp.de 

Das sind die nächsten Termine. 
Donnerstag, 01.07.2021 
Donnerstag, 29.07.2021 
Donnerstag, 26.08.2021 

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten. 

Sprechstunden Pflege Bezirk Sprechstunden Pflege Bezirk, 199 KB