Papiermühle Homburg öffnet ab Sonntag den 13.06.2021

Die Papiermühle Homburg öffnet am 13. Juni 2021 wieder.

Sie brauchen vorher keinen Termin vereinbaren.

Eine Testpflicht ist nicht nötig.

Für Ihren Besuch besteht FFP2-Maskenpflicht.  


Die Papiermühle Homburg ist an folgenden Tagen geöffnet:  

Dienstag bis Freitag: 10.00 bis 12.00 Uhr

                                  14.00 bis 16.00 Uhr 


Samstag, Sonntag und Feiertage: 10.00 bis 12.00 Uhr

                                                       14.00 bis 17.00 Uhr 


Montags geschlossen