Neue Zuschüsse für Neubau und Wärmedämmung

Vielleicht wollen Sie Ihr Haus umbauen um Heizung zu sparen?


Vielleicht wollen Sie sogar neu bauen?

Jetzt gibt es neue Zuschüsse.


Fach∙leute beraten Sie über Ihren persönlichen Zuschuss.


Der kann sehr hoch sein.


Hier finden Sie Berater:


www.energie-effizienz-experten.deexterner Link


Diese Beratung kostet Geld.

Kosten∙lose Beratung gibt es bei den Verbraucher∙zentralen.


Fragen Sie dort nach dem Energie-Check.


Die Verbraucher∙zentralen erreichen Sie telefonisch.


Der Anruf ist kosten∙los.


Die Telefon∙nummer ist:
08 00- 8 09 80 24 00

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten. 

Neue Zuschüsse für Neubau und WärmedämmungNeue Zuschüsse für Neubau und Wärmedämmung, 156 KB