Neue Zuschüsse für Neubau und Wärmedämmung
Vielleicht wollen Sie Ihr Haus umbauen um Heizung zu sparen?
Vielleicht wollen Sie sogar neu bauen?
Jetzt gibt es neue Zuschüsse.
Fach∙leute beraten Sie über Ihren persönlichen Zuschuss.
Der kann sehr hoch sein.
Hier finden Sie Berater:
www.energie-effizienz-experten.de
Diese Beratung kostet Geld.
Kosten∙lose Beratung gibt es bei den Verbraucher∙zentralen.
Fragen Sie dort nach dem Energie-Check.
Die Verbraucher∙zentralen erreichen Sie telefonisch.
Der Anruf ist kosten∙los.
Die Telefon∙nummer ist:
08 00- 8 09 80 24 00
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Neue Zuschüsse für Neubau und Wärmedämmung, 156 KB |