Bessere Preise für Fahr∙karten für Familien in Mainfranken

         

Bus_mit_Rampe_2         Zug

Es gibt jetzt die Tages∙karte Plus.


Diese Tages∙karte ist für Familien.


Sie gilt für Bahn und Bus.


Es gibt neue Preise.


Diese sind besser als die alten Preise

Beispiel:
Eltern und Kinder können zusammen für 18 € ein ganzes Wochen∙ende in Mainfranken soviel und so oft fahren wie sie möchten.

Stadt            Info Tafel

Man kann schon vor 9 Uhr losfahren.

Schauen Sie auf die Internet∙seite:


www.vmv-info.de externer Link( bei Freizeit).


Dort finden Sie schöne Ausflugs∙ziele.

Wandern_weg finden

Noch eine Idee:
Machen Sie Fotos von Ihren Ausflügen mit Bahn oder Bus.

Schicken Sie das Foto mit kurzem Text an uns.


Die Mail∙adresse ist: presse@lramsp.de

Foto-Kamera

Wir veröffentlichen dann Ihr Bild und Ihren Text.


So können Sie anderen Familien Lust auf schöne Ausflüge machen.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Neue Tageskarte für FamilienNeue Tageskarte für Familien, 187 KB