Bessere Preise für Fahr∙karten für Familien in Mainfranken
Es gibt jetzt die Tages∙karte Plus.
Diese Tages∙karte ist für Familien.
Sie gilt für Bahn und Bus.
Es gibt neue Preise.
Diese sind besser als die alten Preise
Beispiel:
Eltern und Kinder können zusammen für 18 € ein ganzes Wochen∙ende in Mainfranken soviel und so oft fahren wie sie möchten.
Man kann schon vor 9 Uhr losfahren.
Schauen Sie auf die Internet∙seite:
www.vmv-info.de ( bei Freizeit).
Dort finden Sie schöne Ausflugs∙ziele.
Noch eine Idee:
Machen Sie Fotos von Ihren Ausflügen mit Bahn oder Bus.
Schicken Sie das Foto mit kurzem Text an uns.
Die Mail∙adresse ist: presse@lramsp.de
Wir veröffentlichen dann Ihr Bild und Ihren Text.
So können Sie anderen Familien Lust auf schöne Ausflüge machen.
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() |
Neue Tageskarte für Familien, 187 KB |