Wählen gehen ist ein Grundrecht
Auch Personen mit einem Betreuer dürfen jetzt wählen.
Die Wahl ist im September 2021.
Es ist gut sich vor der Wahl genau zu informieren.
Darum gibt es einen Text in Leichter Sprache zur Wahl.
Sie finden den Text auf der Internet∙seite vom Landkreis.
Bitte auf das Bild klicken.
Broschüre:
![]() | Bundestags_Wahl_Broschuere2021_barrierefrei, 8351 KB |
Oder Sie rufen Elena Reinhard an: 0 93 53 – 7 93 14 62
Elena Reinhard ist die Behinderten∙beauftragte vom Landkreis.
Sie können ihr auch mailen: behindertenbeauftragte@lramsp.de
Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.
![]() | Wählen gehen ist ein Grundrecht - auch für Menschen mit Behinderung, 187 KB |