Änderungen beim Bus∙verkehr im Sinntal Bitte beachten Sie diese Änderungen:

Bushaltestelle_Schild

Änderungen beim Bus∙verkehr im Sinntal Bitte beachten Sie diese Änderungen:

  • Die alte Linie 8055 heißt nun Linie 643.
  • Aura und Fellen sind jetzt besser erreichbar.  
  • Obersinn und Mittelsinn sind jede Stunde mit der Regional∙bahn erreichbar.
  • Ab dem 08.09.2021 gibt es ein neues Fahrplan∙heft. Sie bekommen es bei den Gemeinden und im MSPKunden∙zentrum.
  • An den Wochen∙enden gibt es Ruf∙busse. Sie können diesen Ruf∙bus telefonisch vorbestellen.
  • Den neuen Fahrplan gibt es auch im Internet. www.vvm-info.de externer Link
  • Hier bekommen Sie Auskunft am Telefon: 09 31 – 3 68 86 88 63
  • Zwischen Neuendorf und Sackenbach gibt es eine Straßen∙sperrung. Darum fahren nur kleine Busse. 2 Sie fahren von Gemünden über Hofstetten nach Lohr. Für Neuendorf und Nantenbach gibt es Verbindung zu diesem Bus.

Hier der Artikel als PDF zum lesen auf Mobilen-Geräten.  

Änderungen beim Busverkehr im SinntalÄnderungen beim Busverkehr im Sinntal, 212 KB